#CMID onAir Plausch mit Lord Kesseli And The Drums

Als «Die Achse des Guten» hat das Musikmagazin «Loop» das Zusammenwirken zwischen dem Bad Bonn Düdingen und dem Palace St.Gallen einmal beschrieben. Nach zahlreichen gemeinsam organisierten Konzerten spannen die beiden Konzertlokale für ein kleines Clubfestival zusammen und bringen die Winterausgabe der weitum bekannten «Bad Bonn Kilbi» an den Ostrand der Schweiz. Die «Kilbi an der Grenze» findet am 28. und 29. November 2014 im Palace und in der Grabenhalle St.Gallen stattfinden. So steht es in der Ankündigung zur Kilbi.

Neben vielen grossartigen Namen findet man ein St.Galler Duo namens «Lord Kesseli And The Drums» auf dem Kilbi-Programm. Das erste Mal haben sie am Musig uf dä Gass auf der Bühne gestanden und ein doch sehr verzücktes Publikum hinterlassen. Seitdem sind ein paar Monate vergangen – Zeit um Dominik Kesseli und Michael Gallusser zum onAir Plausch zu laden.

 Das Interview zum Auftritt am «Musig uf dä Gass»